Business Exchange 2023

20. April 2023

Ein voller Erfolg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 23. März fand in unseren Geschäftsräumen das zweite Netzwerktreffen Business Exchange 2023 statt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde das 55-jährige Betriebsjubiläum von uns im geselligen Rahmen mit einer Party gefeiert.

In unseren Geschäftsräumen präsentierten sich Unternehmer aus der Region mit Ihrem Angebot. Es reichte von Büroausstattung über Manufakturware, die sich als Werbeartikel einsetzen lässt, bis hin zur Wohlfühl-Massage nach einem langen Arbeitstag. Mit kurzen Vorträgen zu aktuellen Themen startete das auf vier Stunden ausgelegte Programm des Business Exchange II. Das Autohaus Schouren – Robert Schouren aus Brüggen zeigte die Vor- und Nachteile von Elektro versus Wasserstoff für den Firmenfuhrpark auf. Die Streyl Pictuers aus Mönchengladbach vermittelte Grundlagen und Tipps fürs Marketing in bewegten Bildern. Dann wurde zunächst in Kleingruppen Netzwerkarbeit betrieben, schließlich ging es ans Get-Together in großer Runde und den geselligen Ausklang mit Hotdogs und Getränken. Die Atmosphäre war herzlich-kollegial, man fand zueinander und duzte sich rasch. „Ein voller Erfolg“.

terra GAMING PCs und Notebooks bei Togrund GmbHterra GAMING PCs und Notebooks
Jobs, Bewerbung, Stelleangebote, TogrundWir suchen Dich!